FAQ — Häufige Fragen

Reklamation

Es fehlt ein Artikel in meiner Lieferung/mir wurde falsche Ware geschickt.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Hotline 0451-30505770.

Oder senden Sie eine E-Mail mit einer Auflistung der fehlenden/falschen Ware an shop@jaloustore.de.


Mir wurde defekte Ware geliefert. Wie ist der Reklamationsvorgang? 

Um den Reklamationsvorgang erstellen zu können, benötigen wir von jedem Defekt ein aussagekräftiges Foto und eine kurze Beschreibung des Defektes. Bitte senden Sie ein Bild ober am besten mehrere Bilder der Beschädigung an shop@jaloustore.de. 

Wir werden den Sachverhalt überprüfen und uns schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die Zusendung und die damit verbundene Mühe bedanken wir uns im Voraus.

Hinweis: Bitte senden Sie die Ware nicht unaufgefordert an uns zurück.

Zurück zur Übersicht