FAQ — Häufige Fragen

Bestellvorgang

Wie finde ich den Stoff einer alten Bestellung wieder?

Hierzu nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit dieser Ihnen persönlich weiterhelfen kann.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Gerne können Sie in diesem Fall Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Dieser bestätigt Ihnen den Eingang Ihrer Bestellung. Hinweis: Möglicherweise ist die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner eingegangen.

Kann ich meine Bestellung auch telefonisch aufgeben?
Eine telefonische Bestellung ist leider nicht möglich.
Wie kann ich als Verein oder Behörde auf Rechnung bestellen?

Hierzu nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit dieser Ihnen persönlich weiterhelfen kann.

Besteht die Möglichkeit, Artikel von einer bereits getätigten Bestellung zu ändern?

Leider können wir Änderungen nicht immer gewährleisten, da uns viel daran liegt, Ihre Bestellung umgehend anzufertigen. Bitte nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit dieser Ihnen eine genaue Auskunft erteilen kann.

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