Wann kann ich mit meinem Maßprodukt rechnen?

Die Lieferfrist wird Ihnen jeweils auf der entsprechend Produktseite, sowie im Warenkorb und beim Bestellabschluss angezeigt. Sobald die Ware unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Die Versandbestätigung enthält einen Trackingcode und einen Link zur Online-Sendungsverfolgung.

Zurück zur Übersicht

Ähnliche Fragen

Können bei Maßprodukten verschiedenen Eigenschaften und Optionen gewählt werden?

Unsere Produkte auf Maß können Sie ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen konfigurieren. 

Sie haben die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Produkteigenschaften und Bedien-Optionen zu wählen. Alle wichtigen Informationen und Details zum Produkt finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung.

Kann ich bei meiner bereits getätigten Maßbestellung noch etwas ändern?

Leider können wir Änderungen nicht immer gewährleisten, da uns viel daran liegt, Ihre Bestellung schnell anzufertigen. Bitte nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihnen eine genaue Auskunft erteilen können.

Ist es möglich, Muster anzufordern?

Da wir möchten, dass Ihnen Ihr Produkt zu 100 % gefällt, können Sie bei einer Vielzahl unserer Maßprodukte Musterproben anfordern. Wählen Sie hierfür im jeweiligen Wunschprodukt Ihren Stoff aus und klicken anschließend auf: "Kostenloses Stoffmuster bestellen".

Anschließend finden Sie Ihr Muster im Warenkorb wieder und können dieses dort bestellen.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht bei allen Produkten Stoffmuster anbieten. Sollten Sie dennoch ein Muster dafür wünschen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Dieser wird sich für Sie um eine Lösung bemühen.

Ist es möglich, meine Maßbestellung umzutauschen?

Grundsätzlich ist eine Rücksendung der erhaltenen Ware nicht möglich, da diese für Sie individuell hergestellt wird.

Dies findet sich im Text des § 312 g Abs. 2 Nr. 1 BGB wieder. Dort heißt es, dass ein Widerrufsrecht nicht bei Verträgen besteht, die:

„zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.“

Hierbei handelt es sich also um alle Produkte, die individuell von Ihnen konfiguriert wurden.

Sollte ein bestellter Artikel einen Defekt aufweisen oder fehlt ein Montageteil, so wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundenservice.


Nicht die richtige Antwort? Versuchen Sie es mit unserer Suche